Feedbackmassage

 

Üblicherweise gibt es während der Massage kein Gespräch. Es kann jedoch sinnvoll für dich sein mir während der Massage zu sagen wie sich etwas anfühlt - mir Rückmeldung (Feedback) zu geben. Dabei kann ich dich mit Fragen unterstützen.

Bei einer Feedbackmassage ist es möglich in der Erfahrung tiefer zu gehen.

 

Das kann während einer Ölmassage sein oder auch im bekleideten Zustand.

 

Feedbackmassage ist eine Methode während einer Massage im verbalen Kontakt zu bleiben. Dabei bleibt die massierte in einem entspanntem Zustand und spricht aus diesem heraus.


 

Für Ölmassagen stehen in Fürth die Nutzung einer Dusche und eines Handtuchs zur Verfügung. 


Bitte verzichte auf Parfüm und intensives Deo, bei Geichtsmassagen auf Schminke und bei Kopfmassagen auf Haarpray/-gel etc.

Für Massagen im bekleideten Zutand bringe bitte bequeme Kleidung (Leggins/Jogginghose, T-Shirt/Sweathirt o.ä. mit)

 

Bitte beachte:

  • Absagen müssen mindestens 24 Stunden vor dem Termin bei mir aufs Handy eingehen (oder du erreichst mich anderweitig), ansonsten kann der Termin in Rechnung gestellt werden.
  • Die Massagen können eine heilsame Wirkung auf das körperliche, geistige und psychische Befinden haben. Sie stellen jedoch keine medizinischen oder psychotherapeutischen Behandlungen dar und bieten keinen Ersatz für diese. Gegebenenfalls sollte der Rat eines entsprechenden Arztes, Heilpraktikers oder Psychotherapeuten zuvor hinzugezogen werden.
  • Massagen in der Schwangerschaft können sich positiv auf Mutter und Kind auswirken. Im Einzelfall sollte jedoch vorher immer eine Rücksprache mit der Hebamme oder dem behandelndem Arzt stattfinden.
  • Eine Massage beinhaltet eine klare Rollenverteilung, in der der zu massierende in der absolut passiven Rolle ist. Ich biete KEINE sexuellen Dienstleistungen an.