Aktuell
Unverbindliches Kennenlernen

Du hast Interesse an mir und meiner Arbeit?

Seit 1. November habe ich bzgl. Massage und Yoga Berufsverbot.
Lerne mich unverbindlich bei einem privatem Treffen in der Hersbrucker Schweiz kennen (z.B. bei einem Spaziergang oder auf einen Tee.)
Dies findet im Rahmen der aktuell geltenden Infektionsschutzbestimmungen statt, solange ich für Massage und Yoga Berufsverbot habe.

 


in Planung
Coaching

Mein Hintergrund: Seit 2017 bin ich in systemischer, körperorientierter und transpersonaler Coaching-Ausbildung bei der Integralis-Akademie. Ab 2021 nehme ich an der Ausbildung zur Intergativen Gesprächstherapie der Zukunftswerkstatt Amberg teil. Außerdem habe ich 2 Jahrestrainings, sowie weitere Seminare in Gewaltfreier Kommunikation besucht.
Weiteres ist in Ausarbeitung ... Bei Interesse gerne schon anfragen ...


in Planung

Ganzheitliche Massage Ausbildung

für 2 bis 4 Teilnehmer*innen


YogaUrlaub 2021

11.09.-18.09.2021

Lebendig & kraftvoll mit Ashtanga Yoga

im Hotel Balatura in Kroatien

in Kooperation mit Neue Wege Seminare & Reisen GmbH